Apologo
   
 
 
 
 
 
 
Newsletter  
Adressen  
   
pharmazeut. Praxis  
   
   
   
   
Mai 2008  
background
Römer Apotheke 
Alogo
Home . Kontakt . Links . Impressum  
  Beispielseiten aus unserem Handbuch
 
Um Ihnen einmal einen Einblick in unsere Arbeit zu gewähren, publizieren wir hier einige Beispielseiten des QM-Handbuchs. Da die beschriebenen Prozesse recht komplex sind, wurde für die Verfahrensbeschreibungen diese ungwöhnliche, aber sehr übersichtliche Form der Darstellung gewählt. In der PC-Version der Apotheke enthalten die Seiten interne Links, die hier nicht vorhanden sind, da die Seiten hier als Grafik dargestellt werden.
Neben diesen ausgewählten Seiten wurden ein Reihe von Arbeitsanweisungen und Formblättern erstellt, die die täglichen Routinearbeiten beschreiben. Allein das Handbuch für die Herstellung von Rezepturen hat inzwischen einen Umfang von fast 100 Seiten erreicht.
Der hier gezeigte Prozess befasst sich mit Fragen der Arzneimittelsicherheit.
 
 
 

 

Der folgende Prozess ist die Startseite zur Abgabe von Arzneimitteln. Der blau unterlegte Teil ist auch Bestandteil des Bereiches "pharmazeutische Praxis"

 

 
zurück